Leistungen

Vorsorge und Kariesdiagnostik

Eine regelmäßige Vorsorgeuntersuchung ist auch beim Zahnarzt in jeden Lebensabschnitt unverzichtbar. Wie oft eine Vorsorge stattfindet ist bei jeden Patienten unterschiedlich. Mindestens einmal im Jahr sollte aber jeder zum Zahnarzt.

Bei der Vorsorgeuntersuchung beurteilen wir die Zähne, die Mundhyguiene, das Zahnfleisch, aber auch die Schleimhäute und allgemeine Auffälligkeiten. Dank der Röntgendiagnostik können wir sicher gehen, dass sich auch keine Karies im Zwischenraum bildet, oder anderes ungesehen bleibt.

Sollte doch mal eine Zahnärztliche Behandlung anstehen, so geben die Krankenkassen einen Bonus, wenn man jedes Jahr zur Kontrolle beim Zahnarzt waren.

zurück

Ziegelstr. 47, Bad Segeberg
Vereinbaren Sie einen Termin unter
Telefon 04551 2375

Sprechzeiten: Mo.-Fr. 8-19 Uhr
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8-20 Uhr
Samstags nach Vereinbarung